Wer lädt mich zu Google+ ein?

Hey, Google+ ist ja momentan der Hype, und ich möchte irgendwie auch gerne eingeladen werden. Also, Leute: wer schon dabei ist, kann Einladungen versenden. Bitte berücksichtigt auch mich, wenn‘ s geht ;-) Nicht, dass ich übermäßig soziale Netzwerke konsumieren würde, aber ich fände es toll, wenn ich von Anfang an mal schauen könnte, was da so abgeht. Nur aus rein wissenschaftlichem Interesse, versteht sich :-D

Wer von Euch hat eine Einladung für Google+ zu vergeben? Einfach meine aus dem Impressum bekannte Mailadresse angeben und ich freue mich wie ein Schnitzel!

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Es gibt keine Einladungen. Wenn du einen Google-Account hast, nimmst du teil oder nicht. Ich füge dich mal einem Circle hinzu und wir sehen, was passiert :)

  2. Ist natürlich Quatsch denn es gibt Einladungen…

    Wenn man jemanden in nen Circle aufnimmt der keine Google+ Account hat bekommt dieser ne Mail mit der Einladung.

    Ich finde die Idee mit den Circles ganz nett ansonsten aber alles sehr mies zu bedienen.

  3. Ich habe einen Google Account und komme trotzdem nicht rein (angeblich überlastet). Ich bin jung , ich kann warten – bin bei MySpace , WkW & Facebook auch erst wesentlich später dazugekommen.

  4. Wie dem auch sei. Julia, vielen Dank, dass Du mich in einen Deiner Circles hinzugefügt hast. Bisher hat’s noch nichts genutzt. AberDarkVamp hat Recht, es gibt wohl Einladungen, und das ist auch mein Wissensstand. Mag aber sein, dass sich das quasi stündlich ändert. Denn vor ein paar Tagen war ja auch wohl mal für kurze Zeit die Anmeldung bei Google+ für alle möglich.

    Marc hat aber Recht: ich kann auch warten… :-)

  5. Habe Dich nun mal mit deiner GoogleMail Adresse eingeladen. Musst wahrscheinlich warten bis sie wieder Leute reinlassen.

  6. Hallo Ralf, die Einladung hat geklappt und ich bin jetzt bei Google+ :-)

  7. Dann lade gleich mal weiter ein ;-)

  8. Hi Leute!

    Möchte mir jemand ein Geschenk machen und mich zu google+ einladen?

    Auf facebook, twitter & Co habe ich bisher verzichtet. Nun wär es genial wenn mir jemand den Zutritt zu Google+ ermöglicht. Yipee!

    Meine Circles werden sich erkenntlich zeigen!

    Grüße, und ein riesiges Dankeschön im vorraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.