Abo-Service Bleibe immer auf dem Laufenden - mit RSS und dem Newsletter

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um dem Loft 75 zu „folgen“, also immer dann informiert zu werden, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wurde. Das Loft 75 unterstützt 2 Möglichkeiten: das Folgen via RSS-Feed oder das Abonnieren eines Newsletters, mit dem Du regelmäßig informiert wirst, wenn ein neuer Artikel erscheint. Beide sind komfortabel und Du kannst Dich entscheiden, welche der beiden Möglichkeiten Du nutzen willst.

RSS- (Feed-)Reader

Die meisten RSS-Reader bieten eine Suchfunktion zum Hinzufügen von neuen RSS-Feeds. Hier gibst Du in der Suche

https://www.loft75.de/feed

ein, dann findet Dein Feedreader den Feed und Du kannst ihn mit einem Klick abonnieren. Ich empfehle den Inoreader, aber jeder andere Feedreader (z.B. Feedly) funktioniert selbstverständlich auch.

Newsletter

Die einfachste Methode. Du kannst den Newsletter des Loft 75 abonnieren, wenn Du mit RSS-Feeds nichts anfangen kannst. Wenn Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse einträgst, bekommst Du immer dann eine kurze Mail, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wurde.

Die zutreffende Passage der Datenschutzerklärung findest Du hier.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden