Nur noch 1 Spot!

Liebe Leser/innen, die Blogpause ist bald vorbei. Ich ändere das Outfit noch ein wenig (der neue Header ist ja schon da, wenn auch noch nicht mittig – aber ich arbeite daran…) und hübsche das Ganze mit einem neuen Hintergrund auf und so, dass es gefällt und das tut, was ich will.

Und dann geht’s wieder ab nach London, zum Katzen-Motor und in die Untiefen neuer Software mitsamt Tutorials, der alten und neuen Musik, dem bebilderten Wohnungs-ReDesign und allem, was die momentan 107 Leser hier schätzen. Ergänzt mit tollen Küchentipps, kühnen Rezepten, feinen Wohnideen, endlosem Weltraum und den faszinierenden Nachrichten aus den 70ern, bald auch wieder mit hübschen Videos. Das wunderbare Wichtelgeschenk ist auch noch ein Thema, aber hey! – unsere Firmen-Weihnachtsfeier hat auch erst im Januar statt gefunden. Warum nicht einige Monate später über das Weihnachts-Wichtelgeschenk berichten?

Und auch wenn so manche/r Blogger (-in) einen radikalen Umschwung beim eigenen Blog für nötig hält: hier bleibt alles beim Alten! Keine Werbung, kein Kommerz, aber immer möglichst viele eigene Bilder, Aktionen und Infos. Nur in etwas schickerem Design und wieder mit einer ganzen Menge Freude am Schreiben, auch von den Gastautorinnen und -autoren.

Bloggersterben..? Nö! Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix 🙂

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Martin

Hey Gilly, ich auch 😉 Jedenfalls gibt’s hier kein Bloggersterben..!

Ich will noch so viel schreiben, fotografieren und einfach ein interessantes Magazin bieten, das man gerne liest. Ideen habe ich genug – und der Rest der 70er-Autoren-Bande möchte auch noch den ein oder anderen Artikel loswerden 🙂 – allen voran Yvonne, die ein paar witzige Sachen vorbereitet hat.

Ein Blog ist ein viel zu spannendes Projekt, um es einfach sterben zu lassen, finde ich.

Gilly

Ich bin gespannt 🙂