Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten

Nun, ich wurde genötigt. Von Gilly. Also stelle ich auch mal den weltbesten Artikel aller Zeiten vor – man sagt, wenn man die Überschrift so wählt, wie sie vorgegeben wurde, erhalte man fürchterlich viele Trackbacks. Hach! Ich will auch berühmt werden! Und außerdem muss ich diesen Link zur Original-Seite einbinden, sonst funktioniert das magische Link-Gedönse nicht. Hier die offizielle Anleitung:

Und so funktioniert die Aktion der „weltbesten Blogartikel aller Zeiten“:

  • Schreibe in Deinem eigenen Blog einen Artikel, am besten mit der gleichen Überschrift. (Das kommt als Trackback richtig gut an)
  • Verlinke diesen Artikel, damit auch jeder Deinen Beitrag findet, oder kopiere einfach die ganze Anleitung (mit Link drin). Sollt der Trackback nicht ankommen, schreib einfach einen Kommentar mit Link zu Dir.
  • Stelle Deinen eigenen weltbesten Blogartikel aller Zeiten vor. Der muss einfach der Hammer sein, denn damit kannst Du bei den Lesern dann direkt richtig punkten.
  • Stelle mindestens zwei fremde Artikel vor die das Prädikat weltbester Blogartikel verdient haben. (Deine Trackbacks in den Artikeln werden sicher gerne gelesen werden.) Das können Artikel sein die andere hier per Trackback vorgestellt haben, aber auch gänzlich andere Artikel die Dich beeindruckt, Dich motiviert oder Dir geholfen haben.

Ich mache es Euch einfach, denn ich habe schon eine Vorauswahl meiner aller-allerbesten Artikel getroffen!  Wenn Euch also mal die Lesewut packt, dann klickt doch einfach mal auf diesen Teil meiner Seite (und sucht Euch was Spannendes aus):

Meine weltbesten Artikel

Dann könnt Ihr eine Auswahl der Artikel sehen, die ich als lesenswert erachte und die Euch sicher ein wenig Kurzweil bescheren oder den ein oder anderen Nachmittag versüßen. Gibt zwar Besseres im Web, z.B. hier und hier, aber einen Besuch ist es trotzdem wert. Und wer wissen will, was aus dieser Kategorie der weltbeste Blogartikel aller Zeiten ist:


TTF-Titles: So geht’s
Wie man mit dem WP-Plugin „TTFtitles“ ansprechende Ergebnisse erzielt


Anarchie hin oder her – Matthias möchte die Aktion am Schluss auswerten, und daher verweise ich nicht nur auf meine Blogroll, sondern empfehle 2 Artikel, die ich für herausragend halte:

WordPress Hacks. By Plerzelwupp.
Ein sehr ausführliches Tutorial über die Möglichkeiten, WP schneller zu machen

Weyprechts Zeitreise. By mkh.
Eine Story über eine ganz und gar ungewöhnliche Zeitreise

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
plerzelwupp

Vielen Dank für die Benennung – mit wird ganz warm um’s Herz – im Ernst.

Wann dürfen wir denn endlich Deine Videos erwarten? …. oder hab ich was verpasst?

So …. als Raucher schau ich jetzt auch gleich mal in Deinen neuesten Artikel….

mist …. die Rechenaufgabe hat nicht gestimmt …. nochmal …grrrrr

Gilly

Ich werde mir den Lesezirkel auch mal ansehen, hatte den bisher noch gar nicht gesehen.

Matthias

Hehe, kann man machen.. ausserdem mag ich leute die sich nicht an regeln halten..

das problem ist dann nur, dass die auswertung erschwert wird.

einer der hintergedanken war ja, dass wir am ende ein paar artikel erhalten die immer wieder nominiert wurden, quasi eine vorauswahl..

aber ich werde mich mal durch deine liste lesen, wer weiss was man da finden kann..

gruss
matthias

Philipp

Gut, wird gleich mal durchgestöbert.