Neunzig!!!

90 Leser via Feedburner am 31.10.2009Herrjemine, da schaut man nichts ahnend auf sein Blog und wird plötzlich mit einer Zahl konfrontiert, die man nie und nimmer vermutet hätte. NEUNZIG Leser!

Irgendwann habe ich mal mit 7 angefangen, eine ganze Zeitlang hatte ich um die 40 Leser, über die 70 habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind, und nun das. Uuurgh! Herrschaften, ich bin niemand, der groß und breit Statistiken über seine Seite bespricht und daraus einen Kult macht, wie viele Leser man neu hinzugewonnen hat und wie SEO-mäßig das Ganze ist (zumal ich keinerlei Anzeigen schalte und keine tollen Reizwörter biete, über die Herr Google automatisch stolpern würde), aber das haut mich um. Ich kann nur sagen:

Wow! Schön, dass es Euch gefällt!

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Melli

hach – und ich bin eine davon *stolz guck* und wahrscheinlich sogar eine der langjährigsten leserinnen :)

Luigi

Cool! Dann wünsch ich dir mal das es weiter Berg auf geht, aber bei deinen Artikeln seh ich da kein Problem!

faby, Botschafter des Lächelns

Echt, Gratulation, soweit wär ich auch gern mal ;)

Martin

@Silke: Na, die kommen irgendwann auch wieder :-) Aber irre ist es schon, dass plötzlich so viele da sind, finde ich.

@Gilly: I’ll do my very best :-) Ulkigerweise klettern die FeedBurner-Abonnenten in die Höhe, wenn ich Kommentare kommentiere und moderiere, nicht etwa dann, wenn ich einen neuen Artikel verfasse. Merkwürdig das…

Gilly

Weiter so :)

Silke

Die Absage der Loft-Party hat 7 Mitleser verärgert ;-)

Aquii

Auch von meiner Seite die Glückwünsche. Bei mehr als 100 gibts dann ne zünftige Loftparty?

Andy

Ich bin einer von den Neuzig!!! Glückwunsch!

Silke

Glückwunsch! Dann aber flott noch 10 Leser an Land ziehen, dann bist du dreistellig :-)