Musikvideo der Woche – ‚Life in Technicolor II‘

Es gibt selten so richtig gute Musikvideos – hier stelle ich Euch mal ein richtig tolles vor, und zwar von Coldplay. Die Jungs haben die Handlung in eine Grundschul-Puppentheater-Aufführung verlegt, wo Kasperle und Krokodil (vor dem ich damals als Kind so richtig Angst hatte) fragen, „wie es denn mit etwas Musik wäre?“

Dann erscheinen zwei kleine Gestalten auf der Kasperle-Bühne, das Ensemble wird immer größer, die Show immer grandioser…ach, schaut selbst! Hinreißend.

Einfach ein großartiges Musikvideo mit vielen tollen Ideen!

(auch in HD-Qualität erhältlich)


Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Wirklich cool umgesetzte Idee, obwohl ich nicht verstehe, warum die Puppen sowas von hässlich gestaltet wurden?!

  2. Die sollen wohl so ein bißchen nach Kasperletheater aussehen, das passt schon. Außerdem finde ich Mut zur Hässlichkeit gerade bei Chris Martin ja schon fast innovativ :-D

  3. Wobei er hier aber sehr hässlich geraten ist :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.