Knutschen, Kochen, Weißwurst essen

Das und noch viel mehr wird perfekt erklärt auf der genialen englischen Seite VideoJug – und zwar in kleinen Filmen! Alles getreu dem Motto „Step one“, „Step two“, Step three“, etc. Auch ideal zum englisch lernen, denn man spricht in der Regel „Oxford English“.

3 Beispiele von ca. 1.000, wie das ganze filmisch umgesetzt ist:

Knutschen lernen

Kochen

Weißwurst essen

Eigentlich gibt es für jeden Bereich des menschlichen und tierischen Lebens ein kleines Video, also sofort mal zu VideoJug surfen!!!

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Ich muss sagen das ich die ganzen „doofen“ YouTube Kopien langsam satt habe… MyVideo und Co sollen zur Hölle fahren :-)

  2. Nunja, VideoJug ist ja was Anderes, da gibt es keine blöden Privatvideos von Leuten, die sich selbst gern vor der Kamera stehen sehen, sondern wirklich „Bedienungsanleitungen“ für alle Lebenslagen – professionell aufgemacht und mit dem Anspruch, hilfreich zu sein :-)

    Also keine Kopie von YouTube & Co…

  3. Hahahaha…einfach nur cool gemacht. Hab mich gerade königlich über das „Knutschen Lernen“ Video amüsiert. Ein bisschen wie die Sendung mit der Maus, nur für Große ;-) Wobei die Maus wirklich niedlich ist. Danke, Martin, das hat mir den Tag versüsst.

    • @Stefan: bei den Jungs gibt es noch so viele Videos, die Dir das Leben erklären – einfach toll! Auch die Video-Kochrezepte sind Perlen im Web! Und man kann echt was dazulernen und auf neue Ideen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.