Bloggertreffen in Koblenz!

So, Herrschaften, wird Zeit, dass ich manche von Euch mal persönlich kennen lerne. Was bietet sich da mehr an als ein nettes, kleines Treffen im Loft oder auf dem lofteigenen „Dachgarten“? Sicherlich nicht viel.

Ich veranstalte also im August eine nette Zusammenkunft mit allen, die auf leckeres Grillgut, optional andere leckere Dinge und kühle Getränke stehen. Und um das Ganze möglichst unkompliziert zu gestalten, habe ich eine Terminvorschlagsliste als Doodle erstellt. Wer will und kann, trägt sich einfach ein – alles, was sonst noch so wissenswert ist, folgt noch.

Es soll übrigens eine BYO („Bring Your Own“ – also „Fressalien selbst mitbringen“)-Party werden. Getränke gibt’s aber frei Haus, da muss sich keiner drum kümmern. Außerdem kann ich eine ganze Menge Schlafplatz bieten, meine Wohnung ist groß genug. Aber Obacht: Schlafsack nicht vergessen! Oder sich um eine Heimfahrgelegenheit kümmern.

Ich wohne in Koblenz, wer also kommen möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, wo er hin muss ;-) Wer teilnehmen möchte, bekommt von mir weitere Details per Mail.

Hey, ich würde mich freuen, wenn auch Du kommen und mit uns feiern würdest! Stimme einfach oben ab, wann Du Zeit hast, und schon bist Du dabei!

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Bin auch etwas durcheinander gewesen… ist der 14. *hust* peinlich *rotwerd*
    Aber meine Handynummer, email etc. ist ja bekannt :-)

  2. Chikatze, eigentlich muss ich ja sagen „schade“, dass Du nicht kommst, aber andererseits gestehe ich ein, dass Eure Wohnung Priorität hat ;-)

    Silke, so wie es aussieht, klappt das eh‘ nicht, denn bis jetzt hat sich nicht wirklich jemand gemeldet…

  3. Wäre ja mal wieder ne Chance meinen vielbeschäftigten Cousin zu Gesicht zu bekommen :-)
    Du weisst aber schon, dass am 7.8. Rhein in Flammen ist? :-) So als Tipp für Alle, die das „Sonderprogramm“ dann geniessen möchten *gg*

  4. Ich fürchte, daß wir zu dem Zeitpunkt mitten im Umzugsstreß sein werden… also, nein, ich HOFFE es!! ;)
    Aber sollten die Bloggertreffen bei Dir auch zur jährlichen Tradition werden, komme ich zumindest gerne vorbei.
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.