Bezaubernde Dekorationsideen Wunderschönes für Waschmaschine und Toilette

Liebe Freunde, die Tage, an denen Waschmaschinen ein trostloses Dasein in der Abstellkammer oder im Keller gefristet haben, sind endgültig vorbei! Dank Berichten in Funk + Fernsehen bin ich auf diese wirklich hübschen und preisgünstigen Accessoires aufmerksam geworden, die unser Heim fortan aufwerten werden. Es handelt sich um wundervolle Überdecken für Waschmaschinen und Toiletten! Als seien sie aus einem Rosamunde Pilcher-Film oder einem Märchen aus 1001 Nacht entsprungen, verbreiten sie eine dermaßen romantische Stimmung, dass unser Leben ab sofort ein einziger schöner Traum wird!

Die Rede ist vom Waschmaschinenbezug „Romantik“! Und so sieht er aus:

 

Schon die Beschreibung liest sich wunderbar:

  • ✿Einzigartiges Design✿ Das Material des Wasch- / Trocknerdeckels besteht aus Spitze. Manchmal kleidet sich die Waschmaschine lieber etwas ausgefallener als sonst, sagen Sie ihr, dass sie schön ist. Vermutlich für die Nacht Ihrer Waschmaschine.
  • ✿Perfekter Kundenservice✿ Willkommen im HUIHUI Store. Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität: Unsere Produkte kommen mit einer 1 Monat 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE. Falls du eine Frage hast, hilft dir unser freundlicher Kundensupport gerne weiter.

Auch die vielen guten Rezensionen sprechen eine eindeutige Sprache:

Da kann ich nur sagen: HUI HUI! Da holt man doch gerne die Waschmaschine aus der Waschküche und stellt sie ins Wohnzimmer – mit dieser Romantik-Haube gar kein Problem mehr. Unsere Freundinnen vom Hausfrauen- und Handarbeits-Verein, die sonntags immer zu Kaffee und Kuchen bei uns sind, werden uns beneiden! Denn sowas haben die nicht, die dummen Kühe.

Wenn man endlos weiterträumen möchte, muss man natürlich auch den passenden Toilettenbezug haben, falls man mal austreten und sich im Bad erfrischen möchte. Hier ist er:

Auch hier liest sich die Beschreibung wieder mehr als verlockend:

  • Gute Wasseraufnahme, geeignet für den Einsatz im Badezimmer
  • China braucht normalerweise 15-20 Tage, um zu versenden

Ob ich allerdings eine gute Wasseraufnahme in diesem Zusammenhang begrüße? Ich bin mir nicht sicher. Denn es geht ja vielleicht mal das eine oder andere Tröpfchen daneben. Igitt.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Miki

Und ich dachte schon, meine Ex Schwiegermutter hat es mit ihren Deckchen unter allem auf die Spitze getrieben!
Ich bin „verblitzt“ für immer! Ich setze jetzt auf meinen zunehmenden Gedächtnisschwund (kennt jemand, Suchspiel: Brille, Schlüssel, Maske…beliebig erweiterbar?)…vielleicht fallen diese schrecklichen Bilder ja auch in so ein schwarzes Loch! *hoff* 😀
Lachend davonstapf….

Dr. Bambi Gonzales

Ich bin so traurig, dass ich eine vorübergehende Sehschwäche für unsere traumhafte Waschmaschinen-Deko entwickelt habe. Ich konnte anfangs den Blick gar nicht nicht mehr abwenden. Das habe ich jetzt davon.