Zieh‘ die Schuh‘ aus!

Netter Swing, so ganz nach Schuppmanns Geschmack, ist die CD von Roger Cicero: „Männersachen“. Deutsche Texte, amerikanischer Stil, relaxt, groovy und so weiter…

Das gefällt einfach. Die Texte tun ihr Übriges, denn sie haben eine echte Aussage. Die Musik ist angenehm und swingig. Also: ‚reinhören und gut finden! Wer mehr über diesen hochdekorierten Herrn erfahren möchte, schaue sich mal die Artist-Beschreibung auf laut.de an. Die Musik gibt’s im CD-Shop oder dem Online-Service Deines Vertrauens.

Und um die Grätsche zum Titel des Eintrags zu schaffen: das Lied der CD, welches in den Charts zu finden ist, heißt – na, wie wohl..?

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hmmm komisch. Woher kenne ich den ? Hast Du mir schonmal von dem Kerl berichtet ?

  2. Ich könnte mir denken, dass Du den mal bei einem dieser „SAT.1-Hit Tipps“ gesehen hast, die ab und zu mal nach der Werbepause laufen und wo neue Musik vorgestellt wird. Stimmt’s? :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.