Rhabarber

Nachdem ich dieses sehr lustige Zungenbrecher-Video von einem lieben Menschen geschickt bekommen habe und es jetzt an Martin weitergegeben, wollte er doch nen Artikel dazu schreiben… tztztz… das überleg ich mir doch schon seit paar Tagen… also hier wieder mal eine Gemeinschaftsarbeit des Komplizierten Ungemachs:

Für Zungenschäden wird keine Haftung übernommen :-P

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Warum tue ich mir das eigentlich an? Genial!

    Übrigens wird der Film nicht direkt in deinem Feed angezeigt (nur der YouTube-Link), ist das Absicht oder klemmt da irgendwas?

  2. @Retronaut: Aktualisiere mal meinen Feed, dann müsste es passen (eben war statt dem Video nur der Link drin). Ansonsten ist das pöse YouTube schuld ;-)

    @Verena: Genial, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.