Plus Cool!

Wie cool ist das denn? Yelle kann singen, ist hübsch anzusehen und zeigt, dass nicht nur Briten, sondern auch Franzosen absolut chart-tauglichen, anspruchsvollen Eurodisco-Elektro-House-Kram abliefern können.

Es gibt ein paar französische Künstler und Bands, die schon seit langer Zeit zeigen, wo’s lang geht, z.B. Air, Jean-Jacques Goldman, Jean-Michel Jarre und Yuksek, um nur einige zu nennen. Und Yelle ist meine neue Entdeckung! Klasse Video, klasse Musik, très bien!

Hier haben wir noch mal Yuksek, den ich eben erwähnt hatte. Ähnlich perfektes Zeugs. Zwar in englisch gesungen, aber mit unverkennbarem, französischem Akzent ;-)

Yuksek – Extraball from Yuksek on Vimeo.

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.