Pipi-Spioninnen

Zum Vergrößern klickenDas haben wir Kerle uns doch schon immer gewünscht…oder auch nicht. Dass eine Horde hübscher Damen uns beim Verrichten der Notdurft auf unseren Klöppel linst. Ausgestattet mit Kameras, Maßbändern und Ferngläsern oder gar Lupen bzw.  einfach nur erschrocken dreinschauend :-)

Das Ganze ist eine nette Idee, über die ich auch schon mal irgendwann irgendwas gelesen habe. Zu finden ist diese wirklich überaus kuriose Herrentoilette in einem Bürohaus in Berlin.

Und – gebt es doch mal selbst zu – irgendwie hat das Charme und man möchte da auch mal in’s Becken machen, oder? Denn die Damen sehen auch noch ausnehmend hübsch aus und lustig ist das auch!

Weiß jemand von Euch zufällig, wo genau dieses Klo in Berlin zu finden ist? Gilly vielleicht?

[das Bild stammt von dark_mephi]

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
oasenhoheit

die toilette für leute, die sich was trauen, würd ich mal sagen.
immerhin hat man von drinnen das gefühl, alle könnten einen anstarren.

und die nerd-toilette, wie du sie nennst, ist wohl für einen worcaholic der wahre traumg. *g*

oasenhoheit

nicht neu, aber immer wieder klasse!
find solche ausgefallenen sachen total genial, das entlockt einem doch wenigstens immer wieder ein schmunzeln. :)
so wie beispielsweise auch auf diese toilette! *loool* ;)

Nila

Ähm, nur mal so eine Frage an die männlichen Wesen unter euch. Sagt mal könnt ihr dann überhaupt?? wenn die ganze Zeit wunderhübsche Damen auf euren „Bommel“ gaffen?? Ich würde mal sagen, das sieht schwer nach Harnstau aus loool :D

DarkVamp

Habe die diese „Dinger“ auch vor 1-2 Jahren mal gesehen und war „leicht irritiert“ hehe