Notfall!!! Katzenmama oder -papa gesucht! Dringend!

Tamy ist seit eben vermittelt!!! +++ Ganz herzlichen Dank für Euer Engagement! +++

Wer von Euch erklärt sich verbindlich dazu bereit, ein ca. 3-jähriges Katzenmädchen namens Tamy zu adoptieren? Die Situation ist leider sehr dringend und prekär; mehr erkläre ich gerne in den Kommentaren, aber jetzt drängt die Zeit. Und zwar sehr.

Tamy

Die liebe Tamy, total schmusig, kastriert und tätowiert, prima erzogen, gesund, sucht sehr dringend ein neues Zuhause! Wer möchte sich um sie kümmern?

Spielzeug, Kratzbaum, Katzenklo, Futter, Lieblings-Korbstuhl etc. gibt’s dazu incl. Obulus für den nächsten Impftermin beim Tierarzt. Sozusagen das Rundum-Sorglos-Paket für einen neuen Katzen“besitzer“. Eine absolute Lieblingskatze, die man einfach gerne haben muss :-) Ich kenne sie gut und sie ist das liebste Tier, das man sich vorstellen kann.

Aber sie muss auch ‚raus dürfen (und können), das ist ganz wichtig. Und ein persönliches Kennenlernen mit der Vorbesitzerin ist unabdingbare Voraussetzung. (ich regele das mit Dir, keine Angst). Tamy lebt momentan im Rhein-Sieg-Kreis und kann erst nach dem Tod der Besitzerin mitgenommen werden.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Chikatze

Ich würde sofort helfen, wenn ich näher dran wohnen würde und wir einen Garten oder sowas hätten. Unsere können ja leider (noch) nicht raus. Aber ich kann aucn nicht sagen, wann ich umziehen werde.
Hm, hättest Du nicht gesagt, daß es jemand sein soll, den Du gut kennst (was ich natürlich sehr gut verstehen kann), würde ich sagen: Ich mache auf meinem Blog auch einen Eintrag dazu. Vielleicht reicht es ja auch, wenn ich denjenigen kenne?
Oh man, das ist so traurig und schwierig.
Magst Du mir eine Mail schreiben, was mit der Besitzerin genau ist?

Nila

Viel Glück bei der Suche. Ich halte dir die Daumen ;)

Ricarda

Und ich habs schon durch den Tierschutzverteiler geschickt…
Naja aber vielleicht findet sich ja auch ein perfektes Frauchen oder Herrchen, welches du nicht kennst, aber welche super geeignet wären.

Kirsten

Also, ich bin nicht das Idealfrauchen, kann aber vielleicht was tun.

Wohnen am Ammersee (Bayern) mit Haus und 750 qm Garten. Mietze kann also raus nach herzenslust. Haben allerdings schon eine Hundedame (Jack Russel Mix), die aber lieb ist – die würden sich schon verstehen die beiden. Wir sind ein 2 Personen-Haushalt (Kind ist schon 22 und wohnt nicht mehr zu Hause), in dem es sehr ruhig zugeht.
Ansonsten kann ich auch noch anbieten, mich in der Nachbarschaft umzuhören – hier wimmelt es nur so von Katzenmuttis und -vatis – alle enorm tierlieb in unserer Gegend.
Also, wenn ich was tun kann für die kleine – gerne Kontakt per Mail an mich.
Übernahme jederzeit und auch kurzfristig. Wir sind die absoluten Tierfreund und fahren für alle Vierbeiner (hatten schon einige) das rundum Verwöhnprogramm. Dafür wäre also gesorgt.
Ansonsten drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Kleine ein tolles Plätzchen findet.
Und alles Gute fürs Frauchen.
Kirsten

Kida

Mensch, wirklich, ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Wir haben sogar selbst überlegt, nur leider können wir der kleinen keinen Auslauf ermöglichen. Aber bei dem bildhübschen Mäuschen wird sich bestimmt jemand finden!

Ganz viel Glück bei der Vermittlung!

Gilly

Gnah Martin, das hätteste mal besser dazugeschrieben, bevor ich halb Twitter damit verrückt gemacht habe :( – Wenn es um Leute geht die du kennst telefonier halt rum *grummel*

Jan.Profan

Kastriert und Katze? Also doch ein Kater?

Marco

Wo wohnt das Kätzchen denn zurzeit? Anfahrt?

Gilly

Ich kann leider keinen Garten bieten :(

DarkVamp

Ich drücke der Süßen total die Daumen !

Steffino

Oooch, süß. Aber ich fürchte da muss ich passen, schon alleine wegen der nicht katzenadäquaten Lage meiner Wohnung.