Natürlich will ich auch ein iPhone 3G S gewinnen

iPhone 3GWenn ich mir meine alte Handy-Möhre so anschaue, dann denke ich manchmal auch „langsam hättste mal was Besseres verdient!“ Obwohl ich zwar in keinster Weise ein Handy-Fetischist bin, wäre so ein iPhone 3G S wirklich schick. Vor allem dann, wenn man es für umsonst bekommen kann. Denn sevenmac.de verlosen eins von diesen hübschen Geräten. Was man dafür tun muss? Ganz einfach, das, was ich hier auch gerade mache: einen kleinen Artikel schreiben. Und schon ist man fast in der Lostrommel. Dann noch eine Mail an die Jungs von Sevenmac schicken und am Sonntag gespannt der Live-Auslosung per Videostream harren.

Und diese 3 Links müssen – um an der Auslosung teilzunehmen – auch noch in den Artikel eingebaut werden:

Hach, wie hieß es in einer anderen Verlosung mal so schön: „ich bin eine iPhone-geile Linknutte…“ Tja, ist halt manchmal so im Leben 😉

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Yvonne

@ Martin: Öhm, was kann ich mir bitte schön denken??? -fg-

plerzelwupp

Sorry für die späte Rückmeldung. In den letzten Tagen war so viel los, dass ich kaum an den PC konnte – am Wochenende sieht’s nicht viel besser aus.

Für die Verlosung wünsch ich Dir natürlich viel Glück. Ich hab extra nicht teilgenommen, um Deine Chancen zu erhöhen.

Übrigens: Meine trnd-Karte ist mittlerweile da und gerade eben hab ich mich für das Fotobuch beworben. Das wäre schon eine tolle Sache.

Ist bei Dir alles sonst alles klar? Nun, ich hoffe es zumindest. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem „Besuch“ und ein schönes Wochenende.

Yvonne

@ Martin: Lach, mach Du mal. Hast ja jetzt einige Fotos von mir. Im Übrigen, ich bin NICHT gemein! Wollte das hier nur mal kurz klarstellen 🙂

DarkVamp

Mit Mitarbeiter Rabatt gibts das iPhone für unter 100€ und nem Tarif (mit guten Konditionen) für 25€ pro Monat.

http://www.t-mobile.de/forfriends

Yvonne

Tscha mein Lieber, ich würde mal sagen, Retronaut hat Recht und Du gewinnst es nicht!
Vom iPhone kannst Du Dich verabschieden und es aus der Ferne anschmachten. Es gibt da so ein passendes Sprichwort, bedenke es ….

Knutscha (wenn heute auch nicht verdient!!!! 🙂 Antwort?????)

Retronaut

Sorry Martin, hab ne schlechte Nachricht für Dich!
Das iPhone gehört mir^^

Nila

Ich brauche auch ein neues Handy. Bei meinem ist der Lautsprecher kaputt. Würde liebend gerne ein I-Phone oder Google-Phone besitzen. Ist leider viel zu teuer *seufz*

DarkVamp

Die Penner von sevenmac.de haben Ihre Domain gerade auf Ebay eingestellt weil sie im Ar… sind !

plerzelwupp

Hach – ich beneide Dich.

Mein Uralt-Knochen wäre auch erneuerungsbedürftig, doch bin ich zu faul, einen entsprechenden Artikel zu verfassen. Außer ein Navigationsgerät hab ich noch nie großartig gewonnen.

Nun – ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass für mich eins vom Himmel fällt.

Warum zum Teufel gibt’s eigentlich keine Handy-Abwrackprämie? Ach …. vielleicht in Finnland?