Lobhudelei auf meinen Webspace-Provider

Nur ganz kurz und für alle, die vielleicht auf der Suche nach einem günstigen und guten Provider für ihre Seite oder ihr Blog sind. Schaut doch mal bei Webspace4all vorbei! Den empfehle ich Euch guten Gewissens, weil ich schon viele Jahre dort Kunde bin. Es ist keiner von den „Großen“, aber schnell, freundlich und günstig. Mein Webspace-Paket, mit dem ich dieses Blog betreibe, sieht so aus:

Mein Tarif

Bei den ganzen Leistungen und dem wirklich fairen Preis von 3,- €/Monat kann man echt nichts sagen. Zumal keine Einrichtungsgebühr anfällt, die Domain incl. allem, was dazugehört, spätestens am nächsten Tag verfügbar ist und 30 Tage vor Ende der Vertragslaufzeit ohne Zicken kündbar ist.

Ich empfehle den Anbieter guten Gewissens, weil ich ihn selbst nutze und sehr zufrieden bin. Schaut doch bei einem Domainwechsel oder wenn Ihr eine neue Domain anmelden wollt, mal dort vorbei und informiert Euch über die Pakete, die angeboten werden.

Und nein: ich bekomme kein Geld dafür, dass ich das jetzt geschrieben habe ;-)

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Na klar, das ist doch Kult – incl. der „ultimativen Lobhudelei“ :-) Hach, was mag ich diese Sendung!

    P.S.: wie bist Du eigentlich zu mir gekommen? Interessiert mich einfach mal…

  2. Du schaust eindeutig zu viel „Zimmer Frei“ Du Lobhudeler .. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.