Die Gewinner der Toilettenaktion stehen fest!

So, random.org hat sich mal wieder bewährt und die Gewinner der ‚Winter-Wonder-Toilet-Aktion‘ ausgelost. Freuen können sich die ersten beiden Herrschaften:

Die Gewinner!

Plerzelwupp, Du bist der Gewinner und der Retronaut bekommt auch ein kleines Päckchen :-)


Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Die Aktion hat einen Riesenspaß gemacht und ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen und intime Einblicke in ihr besinnliches Örtchen gewährt haben.


Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Kommentare

  1. Retronaut + Plerzelwupp: Buhuuu! Ich habe noch nichts an Euch verschickt, ich kam noch nicht dazu! Aber das tue ich in Kürze, feste versprochen!

  2. Lieber Oliver, selbst wenn du das Teil zu einem Toaster umbauen würdest, wäre das OK :-) Und als Repeater tut es doch seinen Zweck und nützt Dir, ist doch prima.

  3. Ich hab schon ein Speedport W900 (gefritzt). Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich deinen tollen Router als Repeater missbrauche. Den könnte ich nämlich dringend gebrauchen, um Freundin, Playstation und mein Netbook abzudecken.

    Also mir sind die Kerzen tatsächlich in’s Klo gefallen. Fotografiert habe ich mich und den Adventskranz auf dem Klo. Das Ganze wurde dann zusammengeführt und mit einem digitalen Kerzenlicht und einer digitalen Nikolausmütze garniert.

  4. Lieber Oliver, ich selbst habe so einen Speedport und ich kann nur sagen, dass das Ding genau das macht, was es soll: schnell und problemlos in’s Internet gehen ohne Firlefanz. Die Konfiguration ist klasse gelöst und es sieht auch noch hübsch aus.

    Und als ob Dir die Kerzen in’s Klo gefallen sind – höchstens sind sie in Photoshop verrutscht :D

  5. Juuuhuuu – ich hab noch nie etwas gewonnen. Jacka!
    Danke, danke, danke – Ich kündige den Arbeitsplatz!

    Nein – im Ernst: So ein Speedport kann ich gut gebrauchen. Das ganze Haus wird abgedeckt. Das ganze Haus!

    Das ist der preis für die ganze Mühe und die Kerzen, die mir 2x in’s Klo gefallen sind :-)

    Vielen Dank :-)

  6. Ja, mein Lieber, ich mache Dir ein hübsches Päckchen mit retronautigem Zeug zurecht :-)

  7. Oh wie geil. Ich hab was gewonnen. Freue mich schon riesig und bin echt gespannt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.