Der spontane Wahnsinn

Oh weia! Da denkt man nur mal laut zusammen mit seiner Freundin, schon sitzt man fast im Flugzeug… Irgendwie hatten wir uns darüber unterhalten, dass wir beide mal wieder nach London wollen. Dann haben wir mal „just for fun“ nachgeschaut, was sowas wohl kostet. Spontan ein billiges Angebot gefunden und ich Wahnsinniger drücke dann mit den Worten „ICH MACH‘ DAS JETZT!!!“ todesmutig auf den Button „Flug buchen“.

Zack, schon war das Erwünschte passiert ;-) Nicht, dass wir das nicht beide gewollt hätten, aber sooo spontan ist das schon eine heiße Kiste. Aber spannend!

Vor zwei Jahren hatte ich bereits einen mehrtägigen Urlaub mit meiner Cousine Silke in London verbracht und war hin und weg. Die Artikel, die wir teilweise live aus dem Urlaub geschrieben hatten, könnt Ihr Euch unter der Rubrik London hier im Loft 75 anschauen.

Außerdem hat so ein Urlaub in England ja noch den Vorteil, dass man der 11-jährigen Tochter von Yve die Sprache ein wenig näher bringen und vielleicht auch ein gewisses Sprachgeühl vermitteln kann. Trotzdem haben wir jetzt den Salat – einen Flug nach London und bisher noch kein Hotel gebucht :-D

Und jetzt brauchen wir Euch!

Könnt Ihr preiswerte, brauchbare Hotels oder B’nB’s empfehlen, die vernünftige Preise für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 11 Jahren bieten? Bloß keine „Hostels“! Soll zwar preiswert sein, aber Stockbetten tue ich mir ehrlich nicht an. Und irgendwie sollte das Ganze in der Nähe der City sein.

Wir sind gespannt auf Eure Tipps! Vielen Dank!

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Wie hätte Deine Umgebung wohl reagiert, wenn man ihnen vor gut zwei Jahren erzählt hätte, dass Du mal ein Familienzimmer buchen würdest… :-)

  2. *das-ist-ein-hauptsache-was-dazu-gesagt-haben-kommentar*

    Bringt ihr mir was mit :-) ?

  3. Lach, jahaaa das machen wir. Schreib mir mal Deine Kleidergröße, vielleicht finden wir ja eine tolle „London-Jacke“ ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.