Das gesunde Bier

Ich wusste es irgendwie schon immer – seht selbst!

OK, in den 50ern dachte man ja auch noch, dass Rauchen ungefährlich sei… Aber lasst uns in dieser Illusion leben :-D

[via Martin – Bild habe ich „hot-gelinkt“…ist das OK für Dich?]



@Ralf: Du meinst sicher das hier:

vats

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Kein Problem :-)
    Prost!

  2. Heute ging die Spamrechnung in den zweistelligen Bereich – noch kann ich mithalten.

    Das Poster erinnerte mich sponatn an ein Poster (bzw. Reklameschild), das ich in Irland schon mehrfach in Pubs gesehen habe und das mich jedes Mal auf’s Neue fasziniert: Guiness is good for you!

  3. Ich habs immer gewußt! Prost! ;)

  4. So ein Bier ist schon was feines!
    Proste euch zu :-)

  5. Jaaa Martin… Diese Nuclear-Endzeit-50er-Plakate im Game sind der Burner ;-) (lol Wortspiel)

  6. @alle: Prohooost!!!! Und Guinness-Plakate mit ebendieser Message kenne ich auch aus dem Irish Pub in Koblenz :-) Slainte!

  7. @Silke: heißt bestimmt was Schweinisches…

  8. TZ!
    Heisst „lass es dir schmecken“…
    Was denkst du denn von mir? Pfui :-P

Kommentare sind geschlossen