Auf zur CeBIT 2010 – incl. Gratisticket-Link

Ich war bisher 3 Mal auf der CeBIT in Hannover, und auch 2010 werde ich wieder mal dabei sein. Das könnt Ihr auch, und zwar umsonst! Wie das geht, erfahrt Ihr in diesem Artikel auf mydealz.de.


In Kurzfassung:

  • Auf der Seite der Deutsche Messe AG registrieren (kostenlos)
  • das eigene Profil aufrufen und Aktionscode eingeben (s.o.)
  • Ticket per Mail erhalten, ausdrucken und sich freuen!

Aber Beeilung, niemand weiß, wann die aktuelle Gutscheincode-Aktion ausläuft. Treffen wir uns dort oder möchte mich jemand begleiten..?

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. die CeBIT ist mehr als nur uninteressant in den letzten Jahren geworden. Alle namhaften Hersteller bleiben ihr fern und es wurde mehrmals daran gedacht die Messe komplett einzustampfen aus Ausstellermangel.

  2. Lieber Ralf, ich fahre trotzdem hin und bin gespannt, ob ich ein paar neue Impressionen gewinne. Möchtest Du mitfahren?

  3. Wie gesagt CeBit ist total öde geworden und reizt mich in keiner Weise mehr…

    Ich werde lieber auf die GamesCom dieses Jahr in Köln fahren da wird mehr neues und Technik gezeigt als auf der CeBit.

  4. Martin brummelt gerade neben mir „jo, soll er doch“.
    Mhmm, ich glaube, derzeit bin ich seine ganze private Privatsekretärin. Ich bekomme die Texte derzeit diktiert – lach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.