Winter, Du kannst kommen

Nachdem es heute dicke Flocken schneite, die jedoch nicht wirklich lange liegen blieben, bekam Jerry dann schon mal seinen Winterschal an. Es fehlen jetzt nur noch die Pfotenschuhe, damit er auch weiterhin kraftvoll die Flocken fangen kann.

 

Über Yve

Hallo, ich bin Yve. Ich habe zwar nicht wirklich Sinn für das Bloggen bzw. kann nicht verstehen, warum Martin sich das antut :-) Trotzdem trage ich ab und zu mal was dazu bei, z.B. die Erfahrungen mit den Schwimmringen, die Fotos mit der grünen Flasche oder die Story mit “Frau Schneekönig”. Ansonsten bin ich für jegliche Art von Kommentaren zuständig ... aber nicht fürs Putzen ;-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. wer hat ihm denn den schönen Schal gestrickt? :) Sieht ja putzig aus. :)

  2. Verena, den Schal hatte ich mal meinem Sohn gestrickt als er um die 2 war. Ich befürchte, wenn der Winter hier richtig losgeht, ziehen die Kids ihn den wieder an :-)

  3. liebe Yvonne,

    da hast Du Deinem Kater Jerry (warum eigentlich nicht Tom ;-) das perfekte Winter Outfit gegeben, sehr kleidsam und hält dazu noch warm :-)

    liebe Grüße

    Alice

  4. Hallo Alice, er lief sogar mit dem Schal eine ganze Weile durchs Haus. Als jedoch der Futternapf gefüllt wurde, störte der Schal und er streifte ihn sich ab :-).
    Jerry ist eigentlich in der Tat der falsche Name. Eigentlich müßte er Teufel oder Satan heißen *lach*. Ich hatte ja schon viele Katzen, aber sowas verrücktes wie ihn noch nie. Ich könnte Dir Storys von ihm erzählen, … :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.