Schöne Feiertage Euch allen!

Frohe Weihnachten...Har Har !Als ob es nicht schon genug „Frohe Weihnachten-Postings“ gäbe, nein, ich verabschiede mich auch ganz artig in die Weihnachtsfeiertage. Lasse die ganze Hektik hinter mir, denn schließlich habe ich ja noch bis heute – den 23.12. – brav gearbeitet. Sogar bis in die Nacht hinein, denn ich hatte Spätschicht.

Mein quietschbunter Weihnachtsbaum (ohne echte Kerzen) steht neben mir und leuchtet friedlich vor sich hin, die Geschenke sind gekauft, und morgen wird meine Mum beglückt mit ihrem neuen Netbook und einem schnellen DSL 6000-Anschluss, bei dem alles reibungslos geklappt hat. Sozusagen eine Punktlandung! Danke an die Telekom, Ihr wart richtig klasse!

Morgen geht’s noch Lebensmittel einkaufen mit der Mudder, und damit das trotz Weihnachts-Hetze so richtig entspannend wird, erledigen wir das im E-Center Kreuzberg in Koblenz. Das ist einfach der geniale Supermarkt mit tollem Ambiente – da lohnt sich sogar die Anfahrt aus einem Umkreis von bis zu 30 km, meiner Meinung nach. Ja, und dann wird der Baum bei der Mudder geschmückt, die Geschenke eingepackt, vor der Glotze abgehängt und um ca. 18-19.00 Uhr ein langer Spaziergang gemacht.

Und dann wird beschert. Für mich ist Weihnachten zwar nicht mehr das, was es mal als Kind war, aber immer noch eine schöne Gelegenheit, mal wieder im richtig großen Stil gut zu essen, faul zu sein, zur Ruhe zu kommen und langsam das Jahr ausklingen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne und harmonische Feiertage ohne Stress; die Geschenke, die Ihr Euch immer schon gewünscht habt und vielleicht mal ein paar Tage Zeit, um ‚runterzukommen.

Frohe Weihnachten allen Bloglesern!

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
DarkVamp

Wünschen wir Dir natürlich auch…

Erzähle mir (uns) wie das Ding Deiner Mama gefallen hat !

Retronaut

Ebenfalls schöne und entspannte Feiertage :)