„Popcorn und Hollywood“ – 3 exclusive Songs!

„Susis Männer“ ist eine neue Band aus München, die mit schönen deutschen Texten, relaxtem Sound und der wunderschönen Stimme der Sängerin Susi Sonnenschein garantiert auch Deinen Tag versüßt!

Im Rahmen eines Projektes gibt’s hier exclusiv 3 Songs aus dem kommenden Album „Popcorn und Hollywood“ zum ‚Runterladen, die zurzeit noch unter einer ‚Creative Commons-Lizenz‘ stehen und somit beliebig angehört, kopiert und weiter verteilt werden dürfen und sogar sollen. Das wird sich später einmal ändern, da in absehbarer Zeit das ganze Album herausgebracht wird und im Laden steht. Aber was man hat, das hat man, oder? ;-)

Hier kannst Du Dir die 3 Songs schonmal anhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Viel Spass mit „Susis Männern“ – und freu‘ Dich schon mal auf den Sommer :-) Bei dieser Musik doch kein Problem, oder?

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.