Nicht wundern …

… aber Martin hat es derzeit ganz schlimm erwischt. Er liegt mit Fieber, Husten und Schnupfen im Bett und quält sich durch den Tag. Aber keine Angst, Schweinegrippe ist es nicht.

Ist er genesen,  gibt es auch wieder was zu lesen.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Eine Dame von damals

Es gab Damen, die früher hier im Blog geschrieben haben - lang ist's her. Die Namen der Damen tun nichts zur Sache. Aber sie haben teilweise großartigen Content produziert - dafür danke ich sehr herzlich. Mögen diese Damen auch fortan ein schönes Leben haben. Ich wünsche es ihnen von Herzen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Paleica

was ich zu deinem kommentar noch sagen wollte: in den musiktipp werd ich mal reinhören. das klingt sehr interessant, die idee.
sonst gibt es nicht wirklich mehr über die virtuellen biografien, nur dass die idee, mein blog ‚episodenfilm‘ zu nennen daraus entstanden ist und dass es ein bisschen so zusammengesetzt ist. ich finde dieses thema unglaublich toll.

Paleica

gute besserung, lieber martin!

Martin

Vielen Dank, Christina, für die guten Wünsche :-) Mir geht es jetzt auch schon wieder viel besser, obwohl ich noch ein wenig vor mich hin „belle“. Aber arbeiten ist kein Problem.

Martin

Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche :-) Ich war heute wieder arbeiten, das ging irgendwie ganz gut, auch wenn ich noch gehustet habe, als hätte ich offene Tb.

Aber Arbeiten klappt, irgendwie. Der Rest in den nächsten Tagen besser. So, und jetzt genug von Krankheiten und „Mediengrippen“ ;-)

datSpielkind

auch von mir gute Besserung!

Aquii

Natürlich schließeich mich mit den Genesungswünschen an. Das wird schon wieder

Schaps

Demnächst kann man bestimmt nicht mehr zwischen den Grippearten unterscheiden, da spielt es eh keine Rolle mehr.
Außerdem kommen die Labore mit den Befunden gar nicht mehr hinterher…

Gilly

Gute BEsserung!

Martin

Danke, Ihr Lieben, wenn nicht das scheiß-Fieber wäre. Am Montag muss ich wieder fit sein, koste es was es wolle.

Carryboo

Gute Besserung (von einer, die es auch erwischt hat, auch keine Schweinegrippe)

DarkVamp

Auch von mir alles Gute. Ich lag auch fast ne Woche mit nem Vorus flach !

Scheiss November ;-)

Andy

Da sag ich doch auch gleich mal gute Besserung_!!!!!!!

oasenhoheit

ohje, klingt ja, als hätts ihn ganz schön erwischt!
gute besserung auch von mir!

schön heiße zitrone trinken, gut zudecken, mit transpulmin einreiben und viel schlafen.

Melli

Gute Besserung auch von mir. :)

Chikatze

Das klingt aber schon nach Schweinegrippe.
;)
Gute Besserung, lieber Martin!! :)

Verena

oh gute Besserung!

Steffino

Wünsche schweinisch gute Besserung! ;-)