Neue Kommentarregeln

Ab sofort werden alle Kommentare, die zu den Beiträgen in diesem Blog verfasst werden, erstmal in die „Pipeline“ gestellt, damit ich sie prüfen und freigeben kann. Also nicht erschrecken, wenn eine entsprechende Meldung kommt und Dein Kommentar nicht sofort sichtbar ist. Außerdem musst Du das Wort, das in der Grafik neben dem „Kommentar veröffentlichen“-Button steht, in das nebenstehende Feld eintippen.

Die im Impressum genannte Mailadresse ist bis auf weiteres nicht verfügbar.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
DarkVamp

Boah ich stehe total auf Leberwurst… Okay ich stoße die Nutella-Fraktion und die Blumenfresser wieder vor den Kopf aber ja ich oute mich :

ICH LIEBE LEBERWURST !

http://www.chefkoch.de/rezepte/159851069858101/Leberwurst.html

Silke

Ich frage mich allmählich echt, wer hier krank ist. Ich wüsste nicht, dass Martin „schon immer“ eine beleidigte Leberwurst gewesen wäre! Und ich als gerne mal Ebendiese kann das wohl beurteilen.
Wenn man nicht darauf steht sich dumm anmachen zu lassen, dann ist es das gute Recht solche „Ausbrüche“ zu starten. Und in dieser Badewanne von delikatem Umgemach ist er der unangefochtene Kapitän!
@Michael: Wenn du auch mal Kapitän sein willst, dann bastel dir doch dein eigenes kleines Königreich namens Blog… das schafft eigentlich jeder.
Den freundlichen Grüßen meiner Vorredner kann ich mich damit nur anschliessen!!!

HAL9000

Ja, ich erinnere mich noch genau an den kleinen Michael. Der kam früher immer zu mir und wollte auch mal ein eigenes Blog machen. Jetzt ist er groß geworden und hat immer noch keins. Aber den beklopptesten Kommentar, den schreibt er immer noch vor allen anderen in anderer Leute Blogs.

Hey, Michael, oute Dich mal! Go, Micha, GO!! Oder bist du etwa feige?

DarkVamp

haha so geil hier…

Erklärt bitte mal ein Erstklässler dem kleinen Michael was Demokratie bedeutet ?

Hilfe warum bekommt in Deutschland jeder nen Lebensberechtigungsschein => Erschreckend !

Ansonsten => Go Schuppi Go :-)

HAL9000

Den Kommentar von Micha S. habe ich mal durchgehen lassen und stelle ihn zur Diskussion. Ich weiß nicht, wer er ist, aber er hat ja eine entsprechende Meinung von mir. Kennt wohl auch meinen Nachnamen.

So, dann oute dich doch mal. Sag mir, woher du mein Blog kennst und warum ich eine „beleidigte Leberwurst“ bin (und war), wenn ich von meinem „Hausrecht“ Gebrauch mache und mir das Recht nehme, zu entscheiden, was ich veröffentliche und was nicht. Bin gespannt.

DarkVamp

Schon wieder so ein doofer „anonym“ ! Könnt Ihr nicht wenigstens Euren Namen eingeben ?

Ansonsten => Go Martin hast wie meistens TOTAL RECHT <= Auch von mir ein lieb gemeintes : http://www.windzug.de/assets/images/Ego022.JPG

Michael S.

Ihr seid doch alle Krank!
Ich weiß, dass Herr Sch…. jetzt alles zensiert. Ist wohl sein eigenes kleines Königreich, in dem er die unumschränkte Machte hat. Hat er ja sonst niergendwo….! Eine beleidigte Leberwurst war sowieso schon immer. Aber solche Ausbrüche….! Ich finde es alarmierend…!
Ich fand die bayrischen Kommentare super. Stand ja nichts schlimmes drin.

Micha

Ich glaube nicht, dass der Kommentar durch die Zensur kommt.

Micha

Anonymous

Richtig so!
…finde ich, denn sowohl auf Dich als auch die Co-Autorin, (die mir persönlich beide bekannt sind)würde ich die ziterten „Bemerkungen“ keinesfalls gelten lassen!

Ich bin fest davon überzeugt,daß sehr viele ebenfalls dieser Meinung sind.

Sehr gut find ich, daß Du das öffentlich machst, und jeder bescheid weiß.

Andere (habe ich gehört) machen das einfach, ohne darüber zu informieren.