Extrem-Weihnachtsbaumschmücking im Loft

Ich habe es dieses Jahr ja noch nicht mal geschafft, eine amtliche Halloween-Party wie in früheren Jahren hinzubekommen. Schande über mich.

Aber statt dessen gibt es dieses Jahr erstmalig das „Extrem-Weihnachtsbaumschmücking“. Wie das geht? Ganz einfach. Du kannst Dich formlos anmelden, entweder per Kommentar oder Mail. Und dann bist Du einfach am 20.12. ab 19.00 Uhr bei mir. Es gibt leckere Schnittchen, peinliche Weihnachtsmusik, ein geheiztes Loft, viel zu trinken (damit man den Wahnsinn gut übersteht) und eine Party bis Open-End. Wer von weither kommt, kann gerne bei mir nächtigen – bitte vorher anmelden.

Alle sind willkommen, sei es aus der Firma, aus anderen Blogs, Freunde, Bekannte…

Natürlich soll das eigentliche Vorhaben – das Schmücken des Baumes – nicht zu kurz kommen! Nur, bitte nicht im besoffenen Kopp den kunstvoll geschmückten Baum ummähen oder mir die Bude vollkotzen. Mehr ist eigentlich nicht zu beachten. Ach ja, und Ihr könnt gerne Dinge zum „an-den-Baum-Dranhängen“ mitbringen. Egal was, es wird aufgehängt. Alles. Ehrlich. (so lange es keine Kloschüsseln oder die TwinTowers sind)

So Leute, wer von Euch macht mit? Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.

+++UPDATE: Alle Bilder HIER +++

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
DarkVamp

Okay dann mal bis morgen …. Wir bringen gute Laune mit ;-)

Silke

Ich denke Nadine und Mario auch (hab mit Nadine telefoniert, alles geklärt)? Ach und Claudi kommt wahrscheinlich, die hab ich einfach mal eingeladen ;-) .

Jürgen

Aber Hallo Schuppi,

….Silvia wartet noch immer auf die Küchenparty!

Jürgen

Silke

Na ich bin ja eingeplant, denke ich :-D
Und ich will glaub ich Glühwein :-)
Achja… und „anmeld“, aber das dürfte ja klar sein gg

Verena

naja, ich bin nicht so für fremde Leute treffen. ;) an nem neutralen Ort, ja (hab unter anderem im Oktober mausz von cabezudo getroffen :) )

Verena

klingt nach ner lustigen Aktion. ^^ ich hoffe, du machst dann auch Fotos!