Endlich zu Potte gekommen

Ich habe es tatsächlich geschafft, den neuen atombesen mit ein wenig Leben zu füllen!!! Jetzt gibt es einen Feature-Artikel „Essen und trinken“ mit 4 Unterseiten, wo man alles, was irgendwie fressrelevant ist, erfährt ;-) Außerdem 2 Bildergalerien, die mehr oder weniger gut gelungen sind (ich bastele noch am Galerie-Layout, das muss noch besser werden…).

Der neue Style hat sich ebenfalls bewährt, er ist für mich leicht zu benutzen + zu pflegen, sieht gut aus und ist HighTech *he he*. Schließlich liegt ein High-End-Stlylesheet drunter (PUH! Wassne Arbeit!) und – oh Wunder! – es wird in jedem gängigen Browser so angezeigt, wie es soll (Ralf, auch im Mac-Browser Deiner Wahl? Ich hoffe).

Wie dem auch sei, da ich jetzt vorerst meinen Weg gefunden habe, erweitere ich den guten alten atombesen ‚peu á peu‘ (der Eifelaner sagt ‚pö a pö‘ *g*. Der Hunsrücker, Wäller und der Taunusbewohner ebenfalls…) mit neuen Inhalten, die wichtig und gut für Dich sind!

Viel Spass und drücke mir die Daumen gaaanz fest, dass ich bei der Calderys übernommen werde…bitte!!!!

Und bitte tritt auch meiner lieben alten Ilona (wenn Du sie mal sehen solltest) in den hübschen Arsch, damit ich nicht mehr so viele Klammern und Gedankenstriche (ich weiß, das nervt – aber was soll ich tun? Ist halt so…Ilonas Schuld) im Text benutze ;-) Ach ja, und die drei Pünktchen hinter 50% aller Sätze nerven bestimmt auch *HaHa* :-)

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden