Die Stütze des Browsers

Da ist man eigentlich ein kooperativer Mensch, hat Spaß an Umfragen, Markt- und Meinungsforschung, und dann das:

Sie verwenden ein Web Browser, das wir nicht stützen.

Eigentlich bin ich ja froh, dass mein Web Browser die Umfrage nicht stützt, denn mal ehrlich: wenn die Fehlermeldung schon so aussieht, wie sehen dann erst die Fragen im Interview aus?

*grusel*

P.S.: was unten am Rand abgeschnitten ist, lautet folgendermaßen: „…können Sie das URL im Textkasten unten in den Adresse Stab des Internet Explorer geben.“ Da übergebe ich mich doch lieber gleich, wenn „address bar“ mit „Adresse Stab“ übersetzt wird *würg*

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Silke

@zoomy: Ich habe mir lange überlegt, ob ich noch was dazu sage, aber ich finde es eine bodenlose Impertinenz einen Menschen, den du gar nicht kennst einfach so in eine dir passende Kategorie zu stopfen.
Erstens: Niemand sollte sich anmaßen über einen unbekannten Menschen zu urteilen!
Zweitens: Wie soll ich etwas damit zu tun haben, ob mein Cousin dir schreibt und was hat das mit meiner Interessantheit zu tun?
Drittens: Auch hier im Netz sollte man eine gewisse Höflichkeit und Distanz wahren.
Und abschliessend: Ich hoffe, dass du im realen Leben Leute nicht genauso schnell in eine deiner Schubladen steckst. Denn vieles ist nicht auf den ersten Blick erkennbar und du bringst dich um die Möglichkeit viele interessante Personen kennenzulernen! Auch wenn das vielleicht beim ersten Blick nicht so erscheint.

Silke

Danke

HAL9000

Herr Zoomy, ich denke, das kannst Du gar nicht beurteilen…

Silke

Hallo???

zoomy

hi hali,

i dachte du schreibst mer mol a mail. auf meim letzen kommenta haste ach nix gschriebn. kumm herr suppenhuhn, schreib emol. so interessant kann dei kusine a net sein nicht.
z.