Der geflügelte Held mit der Einkaufstüte

Ich bin der geflügelte Superheld, der mit stylishem Neopren-Anzug und..na ja..gefüllter Einkaufstüte für Recht und Ordnung sorgt, hoch über den Dächern von London. Sieht zwar ein bißchen panne aus, wenn ein durchgestylter fliegender Übermensch seine Einkäufe aus dem nächstbesten TESCO (oder gar Aldi) beim Einsatz mit sich ‚rum schleppt, aber irgendwann muss man ja auch mal seinen Kühlschrank auffüllen, die Geschäfte haben schließlich nicht ewig geöffnet.

Superkräfte aus dem Discounter

Und dann beginnt der gemütliche Teil des Heldenabends! Also Einkäufe auspacken, das blöde Kostüm in die Ecke werfen, den Jogginganzug mit den Aussparungen für die Flügel anziehen (und selbige platzsparend auf dem Rücken verstauen; man glaubt ja gar nicht, wie unpraktisch solche Schwingen in einer kleinen Wohnung sein können, man eckt überall an!), sich was Leckeres kochen, das HeldenHandy ausschalten und ein bißchen in die Glotze stieren, während man sich das dampfende Essen ‚reinschiebt.

Wenn Du Dir auch einen persönlichen Superhelden designen möchtetst, dann schau mal hier vorbei und los geht’s! [via Danyo]

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Retronaut

Die Einkaufstüte! *lol*
Die wollte ich auch erst nehmen, schräge Idee…