Auflösung: „Wer weiß es?“

Für alle, die ein wenig mitgeraten haben beim Artikel „Wer weiß es?“ – hier sind die Auflösungen zu den genannten jugendsprachlichen Begriffen ;-)

Wörter

Lösungen

Marc

cimddwc

(A)BF

(aller) bester Freund



abpimmeln

rumgammeln, nichts tun

pinkeln,Wasser lassen


anatolischer Pullover

starke Brustbehaarung

Schnurrbart

starke Körperbehaarung

Batteriehuhn

Mitläuferin


-hahn = Wecker?

Bildschirmbräune

blasse Haut eines PCfreaks

blasser Mensch,             helle Hautfarbe


blub

1.keine Ahnung                   2.Baby, lass uns b***



Dackelwichse

Eierlikör



Diktiergerät

dicke Frau


Sekretärin

Ego-Deko

Schminke, Schmuck, Tattoos, Piercings

Schminke


englisches Ballett tanzen

betrunken torkeln



geistig unbewaffnet

dumm

Doof, dumm


Grabverweigerer

Rentner

Rentner, alter Mensch


Hagelschaden

Cellulitis

Pickel im Gesicht


Hummeltitten

Gänsehaut



Knast haben/schieben

Hunger haben



Kummerhupen

sehr kleine Brüste einer Frau


flache Brüste

Lauch

Depp, Idiot



Mietmaul

Rechtsanwalt


Promi o.ä.,                 der Werbung macht

MOF

Mensch ohne Freunde

Mensch ohne Freunde Mann ohne figge


Scheinwerfer

Geldautomat


Angeber mit Geld

Und an dieser Stelle vielen Dank an Marc und cimddwc, dass Ihr bei diesem Spaß mitgemacht habt :-)

Über Yve

Hallo, ich bin Yve. Ich habe zwar nicht wirklich Sinn für das Bloggen bzw. kann nicht verstehen, warum Martin sich das antut :-) Trotzdem trage ich ab und zu mal was dazu bei, z.B. die Erfahrungen mit den Schwimmringen, die Fotos mit der grünen Flasche oder die Story mit “Frau Schneekönig”. Ansonsten bin ich für jegliche Art von Kommentaren zuständig ... aber nicht fürs Putzen ;-)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.