Mein neues Mobilteil. Stylish, edel, funktional. Die Story dazu:
April 2005
T-Mobile fragt, ob ich meine Kündigung nicht zurückziehen will. Ich sage „nur wenn ich das 6170 mit Telly-Smile-Tarif bekomme!“ Schweigen…
Mai 2005
Wieder ein Anruf von T-Mobile: „wir können Ihnen das Handy ‚was-auch-immer-für-ein-bullshit‘ zum Nulltarif bieten, wenn Sie Telly-Smile haben wollen“ Danke, nein…
Juni 2005
Nette Dame von T-Mobile dran. Ich: „will 6170 mit Telly-Smile!“ Sie: „Moment mal…“ Dann „ich hab’s Ihnen eingepackt, für 29,- EUR, wie gewünscht!“ *freu*
…2 Tage später
Rechnung: 6170 mit Telly-Smile mit Exclusiv-Guthaben von 89,- EUR für 149,- EUR. Ich: AARRGGHH!!!! Anruf bei T-Mobile: „Sorry, das war ein Beratungsfehler. Können wir nicht billiger machen, Handypreise sind fest.“ Ich: „dann will ich es nicht mehr!“
…1 Tag später
6170 ist da. Ich rufe bei T-Mobile an: „Handy ist da, soll ich es zurückschicken? Will den Bullshit mit Exclusiv-Bonus ja nicht haben!“ Die Dame: „Ja, einfach zurück schicken“. Ich: „Ihnen ist klar, dass ich nie mehr T-Mobile-Kunde werde, und auch demnächst für Business-Tarife einen anderen Provider wähle?!“ Schweigen. Dann: „Moment..“ 2 Minuten später die Dame: „Alles klar, Sie bekommen das Handy für 29,- EUR!“
Und was lehrt uns das?
Warum nicht gleich so?!?
However, ich bin happy mit dem 6170!