Wirtuelle Wärme

Langsam nähert sich das Jahr dem Ende…obwohl es doch eigentlich erst begonnen hat, oder? Jedenfalls kommt es mir so vor. Eine gute Gelegenheit, sich mal bei Menschen zu bedanken, die einem viel wert sind. Menschen, die – in meinem Fall – einen 38 Jahre alten Leib schon lange begleitet haben. Und sei es auch nur in Gedanken.

Danke an:

  • Peter -> wir werden sicherlich im Altenheim nebeneinander die Zimmer haben.
  • Ralf -> ich habe mich in der letzten Zeit nicht oft gemeldet. Aber das war nicht böse gemeint.
  • Jens -> mein stets kompetenter Freund und Ratgeber in allen Lebenslagen. Qualität seit 1994!
  • Melanie -> trotzdem Du weit weg wohnst, schaffen wir es oft, diese Distanzen zu überwinden.
  • Thamars -> Der Beginn einer langen Freundschaft war erst vor einem Jahr. Schön, dass Du noch da bist!!!
  • Silke L. -> meine liebe Kusine, reloaded. Merkwürdig, warum wir viele Jahre kaum Kontakt hatten…
  • Silke A.-> Ja, und auf Dich freue ich mich auch mal wieder!
  • Ilona -> vergiss mich nicht, ok?

Wenn auch Du mal wieder die Menschen grüßen wllst, die Dir ganz besonders am Herzen liegen, dann tu’s doch einfach. Und nimm vielleicht auch teil an der Weihnachsaktion vom StyleSpion. Nicht nur, weil es da eine ganze Menge zu gewinnen gibt, sondern auch, weil es eine richtig tolle Idee ist!

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Anonymous

Danke, Martin – für so viel. Möchten mal wieder mit Dir ausgehen…gern. 🙂
Und können das warme Geschenk der Freundschaft zurück schenken!

Silke

Da kann sich das Cousinchen nur anschliessen. Es ist immer schön besondere Menschen um sich zu haben 😉 und von jemandem für was Besonderes gehalten zu werden ist schliesslich auch nichts Gewöhnliches *drück*.
Ich hoffe ja, wir können bald mal wieder ne verrückte Unternehmung in meine Termine klatschen.

Melli

🙂 freu mich schon auf den nächsten distanz-überwindungs-besuch ganz bald !!! 🙂

und schön, dass du so viele besondere menschen kennst – bis auf dein cousinchen kenn ich ja sogar alle…