Stoppt den Bundestrojaner!

Der so genannte ‚BUNDESTROJANER‘ wird – wenn wir nicht alle eingreifen und eine Grundgesetzänderung verhindern, die uns ein für allemal das Grundrecht auf Privatsphäre abspricht – Wirklichkeit, wenn unser mittlerweile irre gewordener Bundesinnenminister seine Pläne durchzieht!

Dabei handelt es sich um ein Programm, das automatisch und unbemerkt auf Deinem PC installiert wird und Deine gesamte Internet-Kommunikation ausspäht. Denn Du könntest ja ein Terrorist sein, und wer will keine ‚Sicherheit‘ vor Subjekten wie Dir, die Filesharing betreiben, Links zu allen möglichen interessanten Seiten gespeichert haben, auch mal die Wörter BOMBE, ISLAM, MOSLEM, TERROR u.a. – wenn auch nur scherzhaft und im Kontext sinnvoll benutzen?!

Der vom irren Minister im Rollstuhl geplante „Trojaner“ würde dann unbemerkt in Dein System (auch Linux- und Mac-Versionen werden programmiert; selbst ZETA, Solaris und andere Systeme werden bedacht) eingeschleust und wird fortan unbemerkt per Grundgesetzänderung legitimiert alle Aktivitäten aushorchen, die auf Deinem PC vonstatten gehen! Deine Mails scannen, Deine Bilder übermitteln, Deine Texte analysieren.

Wenn Du das willst und nichts zu verbergen hast: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du bist ein vorbildlicher, integerer Bürger!

Ansonsten: Wehre Dich, und zwar jetzt, bevor es zu spät ist! Hier kannst Du Deine Unterschrift leisten: PC WELT-Unterschriftenaktion oder erfahre mehr unter:

Erklärung: Was ist der ‚Bundestrojaner‘?
Süddeutsche Zeitung
Artikel auf heise.de

Es ist ernst! Handele JETZT!! so gut Du kannst! Hier geht Übles vor im Staate Deutschland!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bitte informiere so viele Menschen wie möglich über diese Thematik!

Schicke diesen Blog-Eintrag an alle, die Du kennst!

Informiere Dich im Netz!

Informiere Dich über Demos in Deiner Nähe!

Nimm Deine Rechte als Bundesbürger wahr und wehre Dich!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Über Martin

Ich bin der Chefredakteur des Loft 75, dem "Magazin für das 21. Jahrhundert im Stil der 70er". Geboren 1969 in einem kleinen Ort im "Welterbe Oberes Mittelrheintal", somit > 40 Jahre alt und gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert und besitze auf jeden Fall eine kreative Ader, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und jetzt wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Hi,

    dieser Trojaner ist technisch nicht machbar und deshalb nur heisse Luft !

  2. Ich glaube da erst dran, wenn ich sicher bin, dass es nicht so kommen wird. Bis dahin sollten wir uns auf das freuen, was der rollende Minister noch so in seinem kranken Kopf ausheckt und meint, uns per GG-Änderung zwangs-aufdrücken zu können!

    Linktipp mit 40 Minuten erschauderndem, öffentlich-rechtlichem Videomaterial: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6211046,00.html

    ICH WERDE MEINE PRIVATSPHÄRE NICHT AUFGEBEN! DENN ICH BIN KEIN POTENZIELLER TERRORIST! UND DU AUCH NICHT!

    LG, HAL9000

  3. Ich habe nix zu verbergen…

  4. Na fein! Gut, dass ich das weiß! Dann komme ich die Tage mal vorbei und installiere in Deinem Schlafzimmer eine Webcam :-) Ok, wenn Du nicht zustimmst, dann nehme ich an, Du hast was zu verbergen..?

  5. Jo machmal :-)

  6. Evtl. interssiert es dich ja auch das Google (bzw. GoogleEarth) gerade mit führenden HandyNetzbetreibern spricht. 3mal darfst Du raten wann die wissen wo genau sich jeder Mensch mit HAndy gerade aufhällt :-)

  7. Ich habe irgendwie befürchtet, dass EPIC 2015 Realität wid…na, mal sehen, was da noch kommt :-|

  8. Hey meine EMail nicht bekommen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.