Stefanie Heinzmann ist die neue Soul-Queen

Wer als soul-und blues-affiner Mensch mal was Neues hören möchte, der sollte sich die Stefanie aus „Ääiiholz“ antun. Unbedingt. Ist aus der berüchtigten und qualitativ bekanntermaßen absolut hochwertigen Castingshow von Herrn Raab hervorgegangen (die vormals mit dem altehrwürdigen Grimme-Preis dotiert wurde) und ist der WAHNSINN!

Und Stefanie ist so natürlich, so nett – die muss man einfach gernhaben! Und mit der Soul-Funk-Röhre, die sie hat -> absolut anbetungswürdig! Da können alle (!!!) jemals gecasteten DSDS-„Superstars“ ihren Hut nehmen und im letzten Loch verschwinden – so geil und perfekt ist das! Die CD gibt’s übrigens hier bei Amazon. Und bei einem Klick auf das obige Bild kommst Du zur TV Total-Seite von Stefanie mit vielen Videos und Specials.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
DarkVamp

Igitt CD´s

ne sowas kommt nicht ins Hause… UmzugKlötzeAmBein haha

HAL9000

Ich hab‘ mir gestern noch die CD bei amazon bestellt, und die von den Heavytones gleich mit :-) Wenn das nicht die ultimative Dosis Funk & Soul ist, dann weiß ich auch nicht.

DarkVamp

HEy ich finde die kleine auch großartig… Werde auf jeden Fall mal in „Masterplan“ reinhören bei iTunes !