Deutsche Fernsehspiele Und Firewalls Als Solche

Das musste mal gesagt werden:

Ich hasse deutsche Fernsehspiel, die (aus gutem Grund) meist nachts laufen, mit Dialogen wie diesen:

„Willst Du nach Berlin?“ – „NEIN, ICH WILL NICHT NACH BERLIN!!“ – „Aber, aber…Du musst nach Berlin wollen!“ – „NEIN, NEIN, ICH WILL NICHT NACH BERLIN!!!“ – „Dann nimm‘ mich mit.“ – „steig‘ ein“ – „Ey, was siehst Du?“ – „Ich seh‘ gar nichts, ich…egal.“ – „Was machst Du denn so?“ – „Wie meinst Du das?“ – „Frag‘ mich doch nachher noch mal, dann sage ich es Dir.“ – „Das verstehe ich jetzt gerade nicht…“ – bla bla bla.

Ist das nicht schlimm?! Ist das nicht die Hölle der Abstrusitäten?! Mal im Ernst, wer redet so einen Scheiß??? Und dann ist auch noch deren Spiel total psychopathisch! Da steigt man einfach aus dem Auto aus, jemand anderes schreit ‚rum, dann hopst jemand auf dem Hotelbett herum und ruft irgendwelche Leute an.

HILFE!!!

Ich bilde mir ein, solche Dinge (außer im Zustand der Volltrunkenheit) nicht zu tun, und das ist gut so.

Und, meine Herrschaften: SO sehen diese kranken Protagonisten aus:

Aber davon abgesehen – „now to something completely different!“

Seit ich online bin, blockt meine Firewall Angriffe von mindestens 20 Domains pro Minute ab! Was soll der Scheiß? Lauern die darauf, dass ich online bin und wollen mich infiltrieren?! Irgendwelche Domains, die aus Polen oder Timbuktu kommen? Mann, was ist die Welt schlecht geworden! Und jetzt beende auch ich dieses G…..dgjndfgdbfg dfgdbg bgdfg##########!=)(())&/%/%/%&/%7%&/

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden