A Stick To Rule Them All

39,95 EUR

Für diesen Preis bekommst Du:

– ein haptisch ansprechendes Objekt (gummiert & antiseptisch)
– MP3-, WMA (wer’s braucht)- und Datenspeicherfunktionalität
– einen Speicher in der Größe eines Textmarkers, betrieben mit einer „Micro“-Batterie
– etc., etc.

Supergeil, ein lang gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Nie mehr CDs bei Ralf brennen, die nach dem Überspielen überflüssig sind! *froi*

Mal im Ernst: der Kleine macht Spaß und kostet bei real,- gerade mal 39,95 EUR. Die Batterieklappe könnte doller sein (man muss beim Einstecken in den USB-Slot aufpassen, dass die Batterie nicht volle Kanne herausschleudert), die Kopfhörer könnten besser sein (ich bevorzuge Sennheiser™ und habe auch welche) und der Jog-Shuttle-Knopp muss noch ‚eingearbeitet‘ werden – er hakt ein bißchen. Aber ansonsten hat das Teil einen Super-Sound (powered by Samsung), ist ultrabillig und genügt den haptisch/motorischen Anforderungen des atombesenmasters voll & ganz. Auch auf www.ciao.de ist der Stick gut beurteilt worden.

Empfehlung: KAUFEN! SCHNELL! (Angebot gilt diese Woche)

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden