trnd Projekt … Erfahrungsbericht

Auf Martins Einladung hin habe ich mich bei trnd angemeldet und auch recht schnell am ersten Projekt teilgenommen.

Was staunten wir nicht schlecht, als das Riesenpaket mit 4 großen und 30 kleinen Packungen Nestlé Fitness-Flakes ankam! Sofort wurden die großen durchprobiert. Mein Sohn und ich schwören auf die Flakes mit Schoko, meine Tochter auf die mit Joghurt und was Martin mag weiß ich, ehrlich gesagt und zu meiner Schande, gar nicht. Die Flakes fitness und die mit Früchten haben uns dreien zumindest nicht geschmeckt. In den Schoko-Flakes könnten ruhig mehr Schokostückchen sein – aber das würde wiederum die Kalorienzahl nach oben schrauben 😉

Da ich gerne süß esse, kommt, egal bei welchen Flakes, überall noch Zucker dran.

Nun ging es ans Verteilen der kleinen Packungen. Meiner Arbeitskollegin wollte ich unbedingt zwei Proben aufnötigen, aber sie sah nur, dass Vollkorn drin war und lehnte etwas leicht angewidert ab. Einige Tage später war das mein Glück, denn ich hatte während der Arbeitszeit einen unbändigen Heißhunger auf was Süßes und habe mich dann auf die Packung mit den Schokoflakes gestürzt. Man kann sie sehr gut auch ohne Milch oder Joghurt essen, mein Verlangen wurde  gestillt und zudem der „kleine Hunger zwischendurch“. 🙂

Die kleinen Packungen wurden fleißig verteilt. Da ich zwei Kinder habe, war das überhaupt kein Problem. Egal welches Kind zu Besuch war, es bekam eine Müslischale vorgesetzt. Den meisten Kindern – was an sich nicht verwunderlich ist – fuhren komplett auf die Schoko-Flakes ab.  Die Fitness-Flakes trafen nicht so ihren Geschmack.

Ein Freund meines Sohnes war von den Schoko-Flakes so begeistert, dass er beim nächsten Besuch um die noch restlichen Packungen herumstrich und sich eine Schoko-Flakes-Packung stibitze.  Seine Mutter zog direkt am nächsten Tag los und deckte sich mit Fitness Schoko-Flakes ein. Ihrem Empfinden nach ist die Packung mit 2,99 € nicht teuer, sondern angemessen. Ich persönlich finde, dass die Packungen etwas günstiger sein könnten. Wobei ich aber anmerken muss, dass ich zwei „Flakes-fressende-Monster“ zu Hause sitzen habe, die Flakes zu jeder Tages- und Nachtzeit essen könnten 😉

Fazit

Sie sind absolut empfehlenswert. Auch wenn …  fitness und Früchte nicht so unsere Geschmacksrichtungen sind, so mögen diese doch einige andere um so mehr.

Wir fanden es toll, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen, es hat Spaß gemacht, sich durch diverse Geschmacksrichtungen zu probieren. Wobei mein Sohn sich etwas „mehr Salz“ wünschte 😉 Martin hatte mit ihm sehr ernsthaft den Fragebogen ausgefüllt.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Eine Dame von damals

Es gab Damen, die früher hier im Blog geschrieben haben - lang ist's her. Die Namen der Damen tun nichts zur Sache. Aber sie haben teilweise großartigen Content produziert - dafür danke ich sehr herzlich. Mögen diese Damen auch fortan ein schönes Leben haben. Ich wünsche es ihnen von Herzen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden