Persönliches Marketing

Herrschaften, letzten Freitag hatte ich eine Postkarte in meinem Briefkasten. „Nanu“, dachte ich, „wer schreibt mir denn da aus dem Urlaub?“ Als ich den Text las, entstanden große, bunte Fragezeichen über meinem Kopf – das ist ja gar keine Urlaubskarte!

Seht doch mal her:

Da hat sich doch echt jemand die Mühe gemacht, eine Karte (eine individuelle übrigens – die Vorderseite zeigt Ansichten von Köln und ein Bildchen mit dem Logo der kartenschreibenden Firma) mit Füller (!) zu schreiben und an mich zu schicken. Ich nehme an, es wurden Blogbetreiber angeschrieben und die Adressen stammen aus deren Impressum.

Aber die Idee ist doch nett! Hat was Persönliches, oder? Und vielen Dank an Hitmeister – unbekannterweise 🙂

Habt Ihr auch Karten von Hitmeister bekommen? Schreibt mal! Und was haltet Ihr von der Aktion?

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

5 Kommentare

  1. Jo habe mich mal wieder hierher verirrt. 😛

    Ernsthaft mal, ja na klar wäre ich interessiert an dem Gutschein-Code, was für eine Frage. 😀
    Hast schon recht das mit dem viral Marketing, scheint in Mode zu sein im Moment…

    1. Hi Stefan, schön, dass Du auch mal wieder hier bist 🙂 Den Gutscheincode kann ich Dir gerne geben, wenn Du magst. Magst Du?

      Das mit den 1.000 € ist eigentlich ganz einfach: Blogartikel über die Aktion schreiben, Link dazu angeben, zack, ist man im Lostopf. Aktion ist aber schon rum. Aber geschickt: kostenloeses virales Marketing für wenig Geld 😉

  2. Naja, unsere Adressen stehen ja im Impressum und jeder kann sie sehen 🙂 Da darf man sich dann nicht beklagen. Ich finde die Aktion nett, weiß auch nicht, ob ich den Gutschein nutze, aber die Karte hatte auf jeden Fall einen „Aha-Effekt“.

  3. die Karte hab ich auch bekommen. Nutzen werd ich den Gutschein nicht. Meine Mutter fand es nicht so toll, dass die unsere Adresse haben.
    Was ich davon halte? ehrlichgesagt: keine Ahnung. Bekomme zwar gerne Post und Gutscheine sind auch ganz toll, aber locken natürlich zum Kauf. Und eiiiigentlich hab ich alles. 😉 glauhb ich…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert