Der letzte deutsche Schnee

Hier ist er also, der letzte Rest der weißen Pracht, die wahrscheinlich niemand von uns mehr so wirklich sehen will.

Und weil wir froh sind, dass er für dieses Jahr endlich von uns gegangen ist, gibt’s auch eine offizielle Todesanzeige.

Und zum Schluss empfehle ich noch ein dazu passendes, schönes deutschsprachiges Lied, das passenderweise genau so heißt wie dieser Artikel…

erdmöbel: der letzte deutsche schnee from ekimas on Vimeo.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Yvonne

Ha, Deine Hand mag zwar fast festgefroren sein, dafür durfte ich gestern und heute schippen und frieren, grrrr. Laut Nachbar P soll es so weiter gehen bis zum April … Aber wie sagte er so schön, diese Tätigkeit täte mir richtig gut. Wenn er wüßte warum ich so erholt aussehe … :-)

Gilly

Da habt ihr die Rechnung aber ohne das Wetter gemacht. So sah es vorgestern in Hannover aus: http://twitpic.com/16sv4e

Yvonne

Wohl zu früh gefreut – am WE soll es wieder schneien :-(

Spielkind

Ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich jetzt vorbei ist….

juliaL49

Also hier liegt noch eine ganze Menge rum und ich denke das wird bei den Temperaturen auch noch bis März so bleiben :)