Coole Mietmöbel für Deine nächste Party

My LümmelSo kann's aussehenSapperlot! Dass es sowas gibt! Eben habe ich in den toptrnds bei trnd gelesen, dass es das ziemlich hübsch gestaltete und überaus innovative Sitzmöbel „My Lümmel“ (was für ein Name…) gibt. Sowas wie ein modulares Hockerchen in lustiger Form, das man beliebig nutzen kann, z.B. als Sessel, Laptop-Tisch, mit mehreren zusammen als Sofa, aufrecht stehend oder auf den Boden gelegt usw. Eigentlich ist keine Kombination unmöglich, da hat sich der Designer echt mal Gedanken gemacht.

Pro Stück kostet so ein Lümmel 169,- €, erhältlich in vielen Farben und sogar Outdoor-tauglich.

Aber das Beste kommt jetzt: man kann die Dinger in beliebiger Anzahl mieten! Für umsonst! Noch nicht mal der Transport muss bezahlt werden!

Was man dafür tun muss? Einfach ein Bewerbungsformular ausfüllen, in dem man mitteilt, warum man die Lümmel haben möchte und wieviele, dann wird die Bewerbung geprüft und wenn man Glück hat, akzeptiert. Und dann bekommst Du Deine Party-Lümmel kostenlos zugeschickt und sie werden ebenso kostenlos auch wieder abgeholt.

Der Haken? Es gibt keinen. Du musst Dich nur damit einverstanden erklären, dass Du Bilder und/oder Videos von Deiner Party zur Verfügung stellst, aber hey, das dürfte doch wohl das geringste Problem sein, oder? Auf Partys knipst man doch eh, was das Zeug hält.

Bei meiner nächsten Party stehen garantiert ein paar von diesen Teilen ‚rum – zum Fläzen, Kommunizieren, Entspannen, Experimentieren. Ich weiß zwar noch nicht, wann die stattfinden wird, aber ich freue mich jedenfalls schonmal auf die „Lümmel“! Denn wenn man so einen coolen Service angeboten bekommt, kann man doch eigentlich nicht „Nein“ sagen.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
plerzelwupp

klar – ich komme auch und nehme die Kamera mit. „Lümmeln“ bei Martin ist angesagt.

Ich könnte auch die Holzkohle und ein Fässchen Bier mitbringen – alles kein Problem ;-)

Aquii

Gut und wann findet jetzt die Luemmelparty statt? ;)

Chikatze

klasse sache! :)