B**l*f*ld?!

Ich habe vor ein paar Tagen eine Bloggerkollegin kennen gelernt, die vorgibt, aus Bielefeld zu stammen. B**l*f*ld! Wer die letzten 15 Jahre nicht verschlafen hat, weiß, dass diese „Stadt“ nie existiert hat, sondern an der Stelle ein geheimer Ort untergebracht ist, den SIE geschaffen haben, um z.B. die Existenz der vermeintlich verstorbenen Herrschaften Elvis Presley, Curt Cobain oder John F. Kennedy zu decken. Die natürlich nicht tot sind, sondern sich bester Gesundheit erfreuen.

Ashtar Sheran sowie die Kreaturen von Ceta Reticulum, die damals in der Area 51 gelandet sind und der Mossad betreiben diese Einrichtung. Um kein Aufsehen zu erregen und den Schein einer „echten Stadt“ aufrecht zu erhalten, wurden tausende von Autos mit dem fiktiven Kennzeichen BI versehen, ein gefaktes Telefonbuch gedruckt (wenn man jemanden dort anruft, wird der Anruf an einen beliebigen Menschen irgendwo in Deutschland umgeleitet oder es geht ein Anrufbeantworter dran). Die Liste ließe sich beliebig fortführen. Aber ich sage Euch:

Die Lage ist kritisch! Seht selbst!

Nach Bielefeld?!

[via Andrea]

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin stets kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohnte ich in Koblenz am Rhein - in dem besagten Loft, das keins ist. Und seit einigen Jahren wohne ich im Bergischen Land. Ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Nila

Lol, gerade gegooglet habe. Jetzt ist eine Österreicherin auch so halb im Bilde. … ;)

mkh

Was ist das denn, Bie-Le-Feld ?!?

Gertrude

Was ist das denn Martin?
Spass oder?
Schönes Wochenende Gertrude

andrea2007

Lieber Martin, pssst! Ich bin’s, ja deck Du nur diesen ganzen Schwindel auf, ich bin auf Deiner Seite:-)Grinsende Grüsse Andrea