Willst Du Deine Couch hergeben?

Ganz spannend: es gibt das „Couch Surfing Project“, bei dem man seine Couch, seine Wohnung oder auch die Abstellkammer für Menschen reservieren kann, die eine Unterkunft benötigen, um während des Urlaubs zu nächtigen oder weil sie von der Taliban verfolgt werden *gg*.

Also, wenn Du Dir zutraust, fremde Menschen zu beherbergen, dann solltest Du Dich dort anmelden. Selbst in Afghanistan und im Iran sind Betten zu vergeben!! Somit ist der nächste Urlaub in Kabul gesichert (…zumal es da ja kaum Hotels gibt, so ein Jammer).

Also, mein Lieber/meine Liebe: anmelden, aber hopp-hopp! Aber natürlich nur dann, wenn Deine Couch für den Rest der Welt zur Verfügung steht…

Dieser hervorragende Tipp stammt übrigens von Cashy – danke!

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen? Bewerte ihn jetzt!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass mich wissen, was ich verbessern kann!

Was kann ich verbessern?

Willst Du benachrichtigt werden, wenn es neue Artikel gibt? Abonniere den Newsletter!

Dieser Service ist DSGVO-konform - Deine E-Mail-Adresse wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben und Du kannst Dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du in jedem Newsletter, den Du erhältst. Die Datenschutzerklärung findest Du rechts in der Sidebar.

Über Martin

Ich bin und war es immer, der Chefredakteur des alten und des neuen Loft 75, dem illustrierten Magazin aus dem 21. Jahrhundert. Geboren 1969 in einem kleinen Ort im Welterbe Oberes Mittelrheintal und somit gebürtiger Rheinland-Pfälzer. Ich habe mich bereits 1987 für Computer interessiert, bin oft kreativ und reduziere Dinge auf das Wesentliche, schreibe gerne und interessiere mich für Design, Einrichten, Internet, Kochen, Blogging und alles, was außergewöhnlich ist und außergewöhnlich gut aussieht. Privat wohne ich am Mittelrhein. Und ich freue mich, wenn Du dieses Magazin magst - lesen wir voneinander..?
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare laden
Martin

@Thamars: Ja, das ist ja immer so eine Sache bei Euch mit den verschiedenen Meinungen 😉

Aber auch andere stehen dem Ganzen teilweise ablehnend gegenüber – s. Link im Text zu Cashy -> Kommentare. Ich jedenfalls find’s total spannend, und wenn man sich denjenigen/diejenige im Vorfeld gut aussucht, warum nicht? Es ist jedenfalls eine aufregende Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen und spannende Dinge zu erleben.

Thamars

Hab ich schon mal im TV was von gehört und finds echt spannend, aber – leider sind mal wieder nicht alle hier der gleichen Meinung, und, ja, leider, Sicherheit geht vor. Vielleicht melden sich welche, die es machen? Würd spannend finden.
Danke für den Tipp auch!