Wir sind Geister!
Ein Artikel von Martin vom 31. August 2009 aus der Rubrik Bizarr und sonderbar, In eigener Sache, Praktische Tipps. Mindestens 578 mal gelesen.

Durch Zufall entdeckten wir heute morgen, dass sich eine leere Flasche Wein als toller Fotoeffekt-Filter gebrauchen lässt: einfach Flasche hochhalten und mit der Kamera “durchfotografieren”. Das Glas ist gewölbt und mit ein wenig Feinmotorik und Rumtricksen bekommt man tolle Spaßbilder hin, die wirklich geisterhaft aussehen und einem das ein oder andere Lächeln in’s Gesicht zaubern! Da haben sowohl Kinder als auch Erwachsene einen Mörderspaß dran und es vertreibt einfach prima die Zeit.

Mutanten-Michelledas doofe Ohr und die verformte Freundin

Klappt mit jeder leer getrunkenen Weinflasche; wir haben folgendes Fabrikat dafür genutzt. So, dann viel Vergnügen dabei, Zombie, Mutant oder Geist zu werden! Halloween ist ja auch bald ;-)


Bewerte den Artikel! Rechts im Servicebereich gibt's noch mehr Informationen und Funktionen!

langweiligrecht kurzweiliglesenswertsehr interessanthervorragend Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet


Es wurden bereits 9 Leserbriefe geschrieben

Von Yvonne GERMANY am 31.08.2009

Doofes Ohr??? Halloooo, ich dachte, Du magst meine Ohren, lach.
Mein Gott, ich hab ja sooooooo eine, mhm, verformte Tochter. Hilfe, kann ich sie umtauschen? Zumindest brauche ich zukünftig zwei Papiertüten, eine für mich und eine für Michelle …
Aber Du, mein über alles geliebter Schatz, siehst auch nicht viel besser aus, falls ich das mal so sagen darf und weise ganz dezent auf das Bild von Dir hin!!!



Von Melli GERMANY am 31.08.2009

*kicher* coole idee!



Von Martin GERMANY am 31.08.2009

Klar mag ich Deine Ohren. Aber die sehen ausnahmsweise mal doof aus, Schatz :-) (meine sehen nicht besser aus)

Ja, Melli, die Idee hat echt was – wäre doch vielleicht was für Deine Kids in der Alten Kasse, oder?



Von Yvonne GERMANY am 31.08.2009

ICH mag Deine Ohren



Von Philipp REPUBLIC OF KOREA am 31.08.2009

Kommt echt crazy. Wenn du so eine ganze Serie machst und aneinander reihst, kommt das bestimmt echt gut.

Grüße aus Südkorea, Philipp



Von Martin GERMANY am 31.08.2009

@Philipp: Das kann man bestimmt auch prima so im Andy-Warhol-Stil als Collage oder Bild machen – prima Idee! Und was treibst Du eigentlich in Südkorea, Philipp?



Von Philipp GERMANY am 14.09.2009

War dort geschäftlich. Habe Leute geschult wie man eine Maschine benutzt und Prozesstechnik gemacht. War dort für 3 Wochen.



Von Martin GERMANY am 15.09.2009

Wow, nette Dienstreise :-) Was arbeitest Du? In welcher Branche? Interessiert mich!



Von Philipp GERMANY am 15.09.2009

Arbeite in der Automatisierung. Wir stellen Maschinen her für die Herstellung von Solarzellen. Die man von den Dächern kennt.







Schreibe einen Leserbrief!