WordPress ist online! Loft 75 ist im Testbetrieb!
Ein Artikel von Martin vom 5. August 2008 aus der Rubrik In eigener Sache, Moderne Technik. Mindestens 243 mal gelesen.

Kaum zu glauben, aber es sind wirklich nur 5 Minuten, die man braucht, um ein WordPress-Blog in Betrieb zu nehmen…faszinierend!

Ich habe alle Einträge aus meinen früheren Blogs erfolgreich importieren können (obwohl die Formatierung überarbeitungswürdig ist, aber immerhin, das Gerüst steht). Das einzig Frickelige war die Aktivierung der MySQL-Datenbank, weil sie das Passwort vehement verschmäht hat. Aber Hartnäckigkeit führt zum Erfolg, yeah!

Jetzt muss ich mich nur noch in die Denkweise von WordPress ‘reinarbeiten, denn vieles ist ganz anders gelöst als bei Blogger. Aber es ist auch alles toll erklärt und macht einen supersympathischen Eindruck.

Leute, ich bin erstmal happy :-)


Bewerte den Artikel! Rechts im Servicebereich gibt's noch mehr Informationen und Funktionen!

langweiligrecht kurzweiliglesenswertsehr interessanthervorragend Dieser Artikel wurde bisher noch nicht bewertet


Es wurden bereits 2 Leserbriefe geschrieben

Von Silke GERMANY am 05.08.2008

Schön :-) . Da bin ich ja mal gespannt, was du noch draus machst.

Soll das so braun bleiben? Und warum eigentlich 75? Hach ich quelle mal wieder über vor Fragen.

Jetzt sind die Blogs ja endgültig auseinander *seufz*.

Viel Spass beim Frickeln

Anm.: Werde ich haben, du auch!!!



Von Thamars GERMANY am 07.08.2008

Hi Martin,
gestern funzte es noch nicht, heute klappts, bin mal gespannt, wie es Dir hier gefällt – mir gefällts dort, wo ich lesen kann, was Menschen schreiben, die ich mag. (ne, ne, ausrutschen brucht jetzt keiner… ;-) )

Viele Grüße







Schreibe einen Leserbrief!